Sonntag, 13. Oktober 2013

Anfang - Beginning

Ein riesen Haufen an neuen Möglichkeiten hat sich mir eröffnet, seit ich das Spinnen entdeckt habe und noch immer fleissig am lernen bin. Und damit rennen mir eine Menge Eindrücke und Ideen durch den Kopf. Ich habe viele Bilder gemacht über jeden Schritt und Erfolg, aber sie nur mit einem oder zwei Personen zu teilen macht nicht wirklich Sinn. Das ist der Grund für diesen Blog. Vielleicht finden einige mehr den Weg hierher, schauen sich um und geniessen und teilen meine Freude mit mir.
Ich wünsche allen viel Spaß und sollten Fragen, Anregungen oder Wünsche auftauchen freue ich mich über Kommentare.
Ich werde mein bestes tun, um die Quellen zu verlinken und auch, woher ich dei Ideen habe (solange ich mich daran erinnern kann ;) ), so dass es für jeden einfach ist, zu folgen oder eine Chance haben, es selber zu machen.

A big pool of new possibilities were jumping me on since I discover the spinning and I´m still always a beginner. So a lot of emotions and ideas ran through my brain. I made a lot of pictures about any step and success. But to share only with one or two makes not really sense. That´s the reason of this blog. Maybe some more find the way, have a look and enjoy and share with me my pleasure.
I wish a lot of fun to all and if sombody has questions, suggestions or wishes please feel free to comment.
I will do my best to link all sources, also where I found it (as long as I remember ;) ) so that it is easy to follow or to have a chance to make it by yourself.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen