Freitag, 1. November 2013

Jäckchen - Jacket

Ein Jäckchen passend zur Mütze aber farbverkehrt, da ich von der handgesponnenen Wolle nur 50 gr hatte. Natürlich ist es für Agatka, damit nicht nur das Köpfchen warm ist sondern auch der Rest, der eventuell rausschaut.

A jacket suitable top the hoody but coulour inverted as I only had 50 gr of the handspung wool. Natrually it is for Agatka that not only the head is warm, also the rest which maybe lookes out.


Da ich nun fertig bin damit und mit der Wolle für meine Shift of Focus Jacke nocht nicht fertig bin mit spinnen, werde ich eine schnelle Weste mit dicken Nadeln zwischendurch stricken, damit der Rücken wieder warm wird. Die Jacke "Karisma" schaut genauso aus, wie ich mir das vorstelle, wenn ich die Ärmel weglasse. Diesmal habe ich sie auf der Drops-Seite gefunden, die ich durchstöbert habe, weil ich einmal dort gelandet bin. Ich habe noch eine schöne Steinbach Wolle da, die dafür reichen dürfte.

As I´m now ready with this and the wool for my Shift of Focus jacket is not ready with spin I will knit between a fast vest with  thick needles, so that the back will be warm again. The jacket "Karisma" looked how I think it should, if I reduce it for the sleeves. This time I found it on the Drops-page as I was looking there. For this vest  I have a nice Steinbach wool in my stock that should be enough for this project.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen